Search
  • LANA

Vulva-Bastel Workshop


Jede Vulva ist einzigartig!

Perlen, Filz, Glitzer, Holzkugeln, Wolle oder Papier - woraus würdest Du Deine Vulva basteln?

Bei unserem LANA Event haben wir uns gemeinsam mit Sofia von Viva La Vulva mit dem weiblichen Geschlechtsorgan und der weiblichen Sexualität auseinandergesetzt: und zwar aufklärerisch, kreativ und schambefreit.

Beim Basteln lässt es sich leichter reden: über Körperwahrnehmung, Scham, Selbstbefriedigung, Erziehung und kulturelle Unterschiede.

Das Resultat dieses großartigen Workshops war nicht nur eine Vielfalt an bunten, strahlenden und einzigartigen Vulven sondern auch mehr Selbstsicherheit, viel weibliche Verbindung und der Wunsch, die Vielfalt unserer Körper noch mehr zu feiern.

Wenn ihr auch einmal bei einem Vulva-Bastelworkshop dabei sein wollt, dann meldet euch bei Sofia von Viva La Vulva und schaut auch unbedingt auf ihrem feministischen Concept-Store www.vulvashop.at vorbei!



10 views0 comments