top of page

Werde Teil des LANA Teams und lebe Diversität und Frauen-Empowerment!

LANA 4.0 

LANA 4.0 startet im Februar 2024!
 

Bewerben
285815032_520704399838827_3021468002687077370_n.jpeg

Mit LANA hast Du die Chance:

Donate

01

Frauen-Empowerment zu leben​ und kostenlosen Zugang zu einem multikulturellen Frauen-Netzwerk zu erhalten

02

Teil einer starken, wirkungsvollen und verbindenden Community zu sein​

03

neue inspirierende Frauen außerhalb der “Bubble” kennen zu lernen,
dich auf Augenhöhe auszutauschen und Freundschaften zu schließen

04

Werte und Besonderheiten der unterschiedlichen Kulturen kennenzulernen und zu reflektieren​

05

sozial wichtige Brennpunkte anzusprechen und frauen-spezifische Events zu deinen Herzensthemen mitzugestalten

06

als Multiplikatorin eine weibliche Community zu erreichen

“LANA hat mich erinnert, Vorurteile zurück zu stecken, Hilfsbereitschaft in den Alltag zu bringen und mich ehrenamtlich zu engagieren. Es ist herzerwärmend.”

Sophie

“LANA hat mir geholfen, mich selbst öffnen zu können für neues Wissen, neue Kulturen und vor allem die unglaubliche Stärke jeder einzelnen Frau kennenzulernen.”

Pia

“LANA hat mir gezeigt, dass wir Frauen auf der ganzen Welt alle die gleichen Themen haben, die uns bewegen!

Sarah

“LANA kann deinen Horizont erweitern. Es bietet dir aber auch Rückzug, wenn du ihn brauchst. LANA ist jedenfalls die Chance dich auf etwas Neues einzulassen.

Rima

LANA ist offen für alle mutigen und inspirierenden Frauen, die Frauen aus unterschiedlichen Lebensrealitäten kennenlernen, Frauen-Empowerment leben und gemeinsam viel bewirken wollen!

LANA

LANA ist ein Venture der wirkt. social innovation GmbH (gemeinnützig)

bottom of page