top of page
Search
  • Writer's pictureLANA

Interaktive Lesung der LANA Frauen




Das erste große Zusammentreffen der Teilnehmerinnen aus drei LANA-Durchgängen fand am Freitag den 23.06.2023 in der Buchhandlung o*books statt.


Die Teilnehmerinnen aus den ersten beiden Durchgängen stellten ihre Texte vor, während unser Kernteam aus dem heurigen Durchgang ggf. Übersetzungen las, das Event moderierte und mit viel Charme durch den Abend führte.


Anschließend hatten die ZuhörerInnen die Möglichkeit aufgeteilt in Gruppen mit den Autorinnen direkt über ihre Erfahrungen zu sprechen.


Um auch auf kulinarische Art und Weise Brücken zu bauen, gab es syrische Speisen sowie regionale Getränke. Eine Kombination, die allen Anwesenden sehr gut gefallen hat.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und sind uns sicher, dass es nicht das letzte Event dieser Art gewesen ist.






19 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page