Werde Teil unseres des LANA Teams und lebe Diversität und Frauen-Empowerment!

LANA 3.0 

LANA 3.0 startet im Jänner 2023!
Für unser LANA-Kernteam suchen wir
18 Frauen mit und ohne Migrationshintergrund.

Die Bewerbungsphase startet im November 2022!

285815032_520704399838827_3021468002687077370_n.jpeg

Mit LANA hast Du die Chance:

 

01

Frauen-Empowerment zu leben​

02

Teil einer starken, wirkungsvollen und verbindenden Community zu sein​

03

neue inspirierende Frauen außerhalb der “Bubble” kennen zu lernen, dich auf Augenhöhe auszutauschen und Freundschaften zu schließen

04

Werte und Besonderheiten der unterschiedlichen Kulturen kennenzulernen und zu reflektieren​

05

sozial wichtige Brennpunkte anzusprechen und frauen-spezifische Events zu deinen Herzensthemen mitzugestalten

06

als Multiplikatorin eine weibliche Community zu erreichen

“LANA hat mich erinnert, Vorurteile zurück zu stecken, Hilfsbereitschaft in den Alltag zu bringen und mich ehrenamtlich zu engagieren. Es ist herzerwärmend.”

LANA Teilnehmmerin

“LANA hat mir geholfen, mich selbst öffnen zu können für neues Wissen, neue Kulturen und vor allem die unglaubliche Stärke jeder einzelnen Frau kennenzulernen.”

LANA Teilnehmerin

“LANA hat mir gezeigt, dass wir Frauen auf der ganzen Welt alle die gleichen Themen haben, die uns bewegen!

LANA Teilnehmerin

“LANA kann deinen Horizont erweitern. Es bietet dir aber auch Rückzug, wenn du ihn brauchst. LANA ist jedenfalls die Chance dich auf etwas Neues einzulassen.

LANA Teilnehmerin

LANA ist offen für alle mutigen und inspirierenden Frauen, die Frauen aus unterschiedlichen Lebensrealitäten kennenlernen, Frauen-Empowerment leben und gemeinsam viel bewirken wollen!